Teamassistent (m/w)

Oberhaching

Organisation / Verwaltung

Immobilien

Oberhaching

Teamassistent (m/w) RWB PrivateCapital Emissionshaus AG Oberhaching Vor- und Nachbereitung von Meetings; Termin- und Kalendermanagement des Teams; Reiseplanung und -buchung sowie Reisekostenabrechnung; Aufbereitung von Dokumenten und Erstellung von Präsentationen; Erledigung diverser Geschäftskorrespondenz.

Die Ag Ist Spezialist Für Private Equity Mit über 150 Weltweit Abgeschlossenen Fondsbeteiligungen Und Einem Verwalteten Zeichnungsvolumen Von Rund 19 Mrd Eur Zählt Sie Zu Den International Erfahrensten Dachfondsinvestoren Deutschlands Zur Verstärkung Unseres Portfolio Managementteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Teamassistenz (m/w) Als Inhabergeführtes Unternehmen Ist Unser Arbeitsklima Seit Der Unternehmensgründung Im Jahr 1999 Geprägt Durch Flache Hierarchien Einen Starken Leistungswillen Und Eine Offene Gesprächskultur Der Teamgedanke Wird Großgeschrieben Und Ist Elementar Für Den Erfolg Unseres Unternehmens Ihre Aufgaben: Vor- Und Nachbereitung Von Meetings Termin- Und Kalendermanagement Des Teams Reiseplanung Und -buchung Sowie Reisekostenabrechnung Aufbereitung Von Dokumenten Und Erstellung Von Präsentationen Annahme Von Telefonaten In Deutscher Und Englischer Sprache Bearbeitung Der Eingangspost In Physischer Und Digitaler Form Erledigung Diverser Geschäftskorrespondenz Allgemeine Büroorganisation Ihr Profil: Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang Mit Ms-office Insbesondere Word Excel Und Powerpoint Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Souveränes Und Freundliches Auftreten Hohes Engagement Mit Ausgeprägtem Organisationstalent Erste Erfahrung Im Assistenzbereich Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Vielseitigen Arbeitsplatz Mit Raum Für Eigeninitiative Wenn Sie Spaß An Der Arbeit In Einem Jungen Dynamischen Team Haben Und Eine Herausforderung In Einem Internationalen Umfeld Suchen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ag · Keltenring 5 · 82041 Oberhaching · Tel 089/ 66 66 94-0 · Personal@-agde · Wwwagorg Teamassistent Assistent Assistenz Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Assistant Kundenberatung Abwicklung Terminplanung Reiseplanung Datenbankpflege Kaufmann Sachbearbeitung Sachbearbeiter Vertriebler Teamassistent Assistent Assistenz Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Assistant Kundenberatung Abwicklung Terminplanung Reiseplanung Datenbankpflege Kaufmann Sachbearbeitung Sachbearbeiter Vertriebler Teamassistent (m/w) Vor- Und Nachbereitung Von Meetings Termin- Und Kalendermanagement Des Teams Reiseplanung Und -buchung Sowie Reisekostenabrechnung Aufbereitung Von Dokumenten Und Erstellung Von Präsentationen Erledigung Diverser Geschäftskorrespondenz Oberhaching Teamassistent Assistent Assistenz Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Assistant Kundenberatung Abwicklung Terminplanung Reiseplanung Datenbankpflege Kaufmann Sachbearbeitung Sachbearbeiter Vertriebler

Teamassistent (m/w)

IT-Support Mitarbeiter (m/w)

Gruppenleiter (m/w) IT Support
   RWB PrivateCapital Emissionshaus AG (Oberhaching)

Serviceassistenz / Kaufmännische Assistenz im Service (m/w/d)
   BundK GmbH Osnabrück (Osnabrück)

Gastronomie-Serviceleiter (m/w/d)
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Deutschland)

Assistenz (w/m/d) der Dezernatsleitung Hochschulmonitoring und Qualitätssicherung
   FernUniversität in Hagen (Hagen)